Checklisten  |  FAQs  |  Kontakt

Ihre persönliche Beratung

 
viele gelbe Badeenten in Regalen

Werbemittel wirken

Unter der Vielzahl an Kommunikationsinstrumenten sticht eine Werbeform besonders hervor: der Werbeartikel. In seiner Vielfalt einzigartig und seiner Wirkungsweise unerreichbar, ist er ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix geworden. Sein Facettenreichtum und sein Wirkungspotential erlauben ihm, Zielgruppen weitgehend konkurrenzlos und treffsicher über alle fünf Sinne zu erreichen. 

Dass Werbeartikel gemessen an anderen Werbeformen zu den kosteneffizientesten Werbemedien überhaupt gehören und in der Werbewirkung unschlagbar sind, belegen zum wiederholten Mal auch die validen Studienergebnisse der aktuellen Werbeartikel-Wirkungsstudie.

> Die Werbeartikelwirkungsstudie-2019  (PDF 1,9MB)

> Zur DIMA-Studie im Auftrag des GWW e.V.